malen online

ausmalbilder ninjago zum ausdrucken

Ausmalbilder_Ninjago_Zum_Ausdrucken_01

Unmittelbar nach dem Untergang des Verschlingers und dem Fall von Pythor sehen sich die Ninja noch vor ihrer schwierigsten Herausforderung: Ausbildung Lloyd. Aber ohne die Bounty, haben sie keinen Platz, um ihn richtig zu trainieren. Die Bedrohung der Serpentine existiert noch, zusammen mit Lord Garmadon, der noch die Waffen der Ninja besitzt. Er benutzt die Waffen, um die zerstörte Schicksalsbounty in die Schwarze Bounty zu verwandeln, ein Haus für die Serpentine. Die Schlangen haben Skales aufgegeben, um Lord Garmadon zu folgen. Nach der Ankunft auf den Goldenen Gipfeln verbindet Lord Garmadon die vier Spinjitzu-Waffen zu einer ultimativen Mega-Waffe. Sein Ziel ist es, die Ninja zu zerstören, bevor sie das Training Lloyd beenden konnten und die Prophezeiung des Grünen Ninja nicht erfüllten, so dass er Ninjago in seinem eigenen Bild wiederherstellen konnte.

Ausmalbilder_Ninjago_Zum_Ausdrucken_02

Wenn die Mega-Waffe zerstört wird, wird Lord Garmadon plotten, die Insel der Finsternis zu finden, die in Kapitän Sotos Protokoll erwähnt wird. Er und seine Generäle machten sich auf eine Expedition, um es zu finden. Skales verrät Lord Garmadon und verlässt ihn in der Mitte des Ozeans, während er nach Ouroboros als der neue Schlangenkönig zurückkehrt. Wenn eine Museumsausstellung verrückt wird, kommt die Ninja an, um sie zu stoppen. Anscheinend kann das Gift des Großen Verschlingers Steinbrüder zum Leben erwecken. Während des Museums laufen sie in Lloyds Mutter, Misako, der dem Ninja den Rest der Geschichte über Ninjagos Anfang erzählt.

Ausmalbilder_Ninjago_Zum_Ausdrucken_03

Vor langer Zeit plagte ein böser Geist, der als Oberherr bekannt war, Ninjago mit Dunkelheit, wurde aber immer wieder von dem Ersten Spinjitzu Meister besiegt. Eines Tages schuf der Oberherr seine Armee unzerstörbarer Steinkrieger, die Steinarmee.

Ausmalbilder_Ninjago_Zum_Ausdrucken_04

Der Spinjitzu-Meister wusste, dass er verlieren würde, also trennte er Ninjago in der Hälfte und ließ die Steinarmee und den Oberherr auf der einen Seite und den Frieden und das Licht auf der anderen Seite. Der Oberherr und sein Heer wurden nie wieder gesehen, bis die Serpentine (unter Führung von Skales) entschloß sich, unter Ninjago Stadt zu graben, um Rache zu bekommen, die die Bewohner der Rache Unter der Stadt fanden sie ein Grab, das mit Steinkriegern gefüllt war. Die Steinkrieger werden durch das Gift des Verschlingers zum Leben erweckt, und sie fangen die Serpentine im Grab, bevor sie in die Stadt Ninjago eindringen.

Ausmalbilder_Ninjago_Zum_Ausdrucken_05

ninjago ausmalbilder

Ausmalbilder_Ninjago_Zum_Ausdrucken_06

ninjago malvorlagen

Ausmalbilder_Ninjago_Zum_Ausdrucken_07

ninjago ausmalbilder kostenlos

Ausmalbilder_Ninjago_Zum_Ausdrucken_08

ninjago ausmalbilder gratis

Ausmalbilder_Ninjago_Zum_Ausdrucken_09

ninjago bilder zum ausmalen

Ausmalbilder_Ninjago_Zum_Ausdrucken_10

onlineausmalen
chrome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.