malen online

ausmalbilder von barbie

Ausmalbilder_Von_Barbie_01

Die Inspiration für Barbie kam, als Ruth ihre Tochter Barbara mit Papierpuppen spielte. Barbara und ihre Freunde nutzten sie, um erwachsene oder jugendliche Make-believe zu spielen, sich vorzustellen, Rollen als College-Studenten, Cheerleader und Erwachsene mit Karriere. Ruth erkannte sofort, dass das Experimentieren mit der Zukunft aus einer sicheren Distanz durch das vorgetäuschte Spiel ein wichtiger Teil des Erwachsenwerdens war. Sie bemerkte auch ein Produkt void und war entschlossen, diese Nische mit einer dreidimensionalen Modepuppe zu füllen.

Ausmalbilder_Von_Barbie_02

Mehrere Jahre und viele Entwürfe später, Mattel führte Barbie, die Teen-Age Fashion Model, skeptischen Spielzeug Käufer auf der jährlichen Toy Fair in New York am 9. März 1959. Noch nie zuvor hatten sie eine Puppe so ganz anders als das Baby und Kleinkind gesehen Puppen beliebt zu der Zeit.

Ausmalbilder_Von_Barbie_03

Heute, mit einem professionellen Lebenslauf dicker als ein Telefonbuch, ein Kreis von Freunden, die jedes soziale Netzwerk und eine Gemeinschaft der Pflege, die den Globus überspannt, Barbie weiterhin neue Wege zu begeistern und zu fördern die nächste Generation von Mädchen zu finden.

Ausmalbilder_Von_Barbie_04

barbie ausmalbilder

Ausmalbilder_Von_Barbie_05

barbie malvorlagen

Ausmalbilder_Von_Barbie_06

barbie ausmalbilder kostenlos

Ausmalbilder_Von_Barbie_07

barbie malvorlagen gratis

Ausmalbilder_Von_Barbie_08

barbie ausmalbild

Ausmalbilder_Von_Barbie_09
Ausmalbilder_Von_Barbie_10

onlineausmalen
chrome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.